FAQ

 

 

Warum sollte ich bei STTS bestellen? 

 Tja, das ist eine gute Frage. Das können wir dir nicht beantworten. Wir könnten jetzt erzählen, warum wir besser sind als die anderen Shops, warum es sich bei uns mehr lohnt als bei den Anderen. Aber, genau das erzählen die anderen Shops auch. Keiner ist besser als der andere. Wir sind alle Sammler und haben Spaß an dem, was wir tun.


Wir kennen uns nicht, warum solltest du uns glauben, was wir dir hier erzählen. Darum, kauf wo du möchtest und wo es dir ein gutes Gefühl gibt. Wenn das im STTS ist, freuen wir uns und tun unser Möglichstes, dass alles sammlergerecht und so schnell wie möglich bei dir ankommt. 

 
 Ich bin Neukunde. Was muss ich tun? 
Zunächst einmal herzlich Willkommen im STTS. Wir freuen uns, dass du dich für uns entschieden hast. Am besten ist, du legst dir erstmal ein Benutzerkonto bei uns an. Das hat den Vorteil, dass du deine Bestellungen auf einen Blick findest und immer alles im Blick hast, wie es um deine Bestellungen steht. 
 

Kann ich im STTS auch auf Rechnung bezahlen? 

Bezahlen ist ja sowieso ein eher unschönes Thema. Auch uns ist es, gelinde gesagt, ein wenig Peinlich darüber zu sprechen. Wir müssen es aber tun und haben uns überlegt, dir, unserm Kunden, dir größtmögliche Freiheit an Bezahlmethoden an die Hand zu geben. Alles, was wir so an Bezahlmöglichkeiten haben kannst du hier (https://smalltinytoystore.de/pages/zahlung) finden. Leider gehört auf Rechnung nicht dazu, aber wir werden uns bestimmt einig. 
 

Kann ich meine bestellten Waren direkt bei euch im Store abholen? 

Der STTS ist ein reiner Internet-Shop. Trotzdem ist ein Abholen deiner Bestellung möglich. Allerdings bitte mit Voranmeldung unter smalltinytoystore@web.de. Das ist wichtig, denn dann wischen wir im Vorwege nochmal feucht durch, bevor du kommst. Es soll doch nett aussehen… 
 

Was kostet denn eigentlich der Versand bei euch?

Versand ist im STTS mehr als einfach nur das Porto für den Transport deiner Lieblingsfiguren.  

V = Versicherte Sendung
E = Erstklassig verpackte Ware
R = Rundum guter Service
S = Sendungsverfolgung inklusive
A = Artgerechte Behandlung deiner Bestellung
N = Natürlich was zu Naschen im Paket 😉
D = Dankbare Kunden 

Und was es denn nun genau an Talern kostet, kannst du hier (https://smalltinytoystore.de/pages/versand) ersehen.

 
 Ich suche etwas, kann es bei euch im Shop nicht finden. Was mache ich jetzt? 

Am besten ist es, erstmal nicht zu verzweifeln. Wir haben ja schon viele Produkte und was wir nicht haben, wird in der Regel auch nicht gebraucht. Trotzdem kann es natürlich immer passieren, das uns mal ein Prachtexemplar durch die Lappen geht und wir es in unserem Shop nicht angeboten haben. Kontaktiere uns gerne unter smalltinytoystore@web.de und mach uns auf unseren Fehler aufmerksam. Streu Salz in die offene Wunde und lass uns spüren, dass wir besser werden müssen.


Dann sagst du uns bitte, was du suchst, und wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dass du das bekommst (falls möglich). 

 

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen? 

Das beste Geschenk, was man jemanden machen kann, ist tatsächlich ein Gutschein. Früher war es etwas verpönt Gutscheine zu schenken, doch das hat sich grundlegend geändert und dir kann man nur gratulieren, denn wenn du diesen Text liest, dann hast du anscheinenden einen STTS-Gutschein. Im Warenkorb kannst du deine Gutscheinnummer eintragen. Der Wert des Gutscheins wird dann vom Warenwert abgezogen. 

 

Ich habe eine Reklamation. Was muss ich jetzt machen? 

Reklamationen sind nicht schön, für niemanden. Um zu wissen, was du im Falle einer Reklamation tun musst, schaue einfach hier (https://smalltinytoystore.de/pages/reklamation) vorbei. Da wird die schnell geholfen.