Reklamation


Reklamation
Reklamationen sind für alle Beteiligten ärgerlich – das wissen wir. Egal ob es um einen fehlenden Artikel, Transportschäden oder eine Abweichung von der Beschreibung geht, solche Situationen sind frustrierend. Da wir selbst begeisterte Sammler sind, legen wir größten Wert darauf, jede einzelne Bestellung mit größter Sorgfalt zu verpacken. Wir nehmen uns die Zeit, die Waren sicher zu polstern und für den Versand vorzubereiten, damit sie unversehrt bei dir ankommen. Trotz all unserer Mühe und Sorgfalt kann es jedoch passieren, dass uns Fehler unterlaufen oder wir kleine Schäden übersehen, die nicht explizit in der Beschreibung aufgeführt wurden. Wir möchten, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, und sind immer bestrebt, eine faire Lösung zu finden, sollten solche unglücklichen Fälle eintreten. 
Wenn du eine defekte oder fehlerhafte Ware reklamieren möchtest, sende uns bitte zuallererst eine E-Mail (info@smalltinytoystore.de) und beschreibe uns den Grund der Reklamation. Füge, wenn es dir möglich ist, auch gerne Fotos des Schadens als Anhang bei. 
Wir melden und schnellstmöglich bei dir und kümmern und mit dir gemeinsam um das Anliegen. 
Wir lassen nicht zu, dass ein LAM zwischen uns steht.